Das war der Altheimer Stadtball 2014

Der 2. Altheimer Stadtball der von uns veranstaltet wurde ist vorbei und wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem tollen Ball beigetragen haben.

Erstmals herzlichen Dank an alle Ballbesucher/innen, wir hoffen ihr hatte so viel Spaß wie wir! Vielen Dank an die SL- Big Band die für tolle Stimmung gesorgt hat. Es war heuer wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die immer volle Tanzfläche hat das bewiesen.

Die Weinverkostung mit dem Winzer Markus Gruber wurde wieder sehr gut angenommen und er hatte alle Hände voll zu Tun. Für Unterhaltung währenddessen sorgte die Innviertler6erMusi.

Herzlichen Dank dem Tanzklub Altheim, der wieder bei der Eröffnung mitwirkte und eine eigene Choreografie einstudiert hat. Danke auch dem Show Dance Ensemble Swingfonie, die den Ballgästen bei der Mitternachtseinlage nochmal richtig eingeheizt hat.

Fotos vom Ball sind auf www.fotovorich.at zu finden, danke Laci für die vielen Bilder!

http://www.fotovorich.at/689.html

TIPS - Stadtball Nachbericht

TIPS – Stadtball Nachbericht

 

Rider Schärdinger Magazin Nachbericht 1

Rider Schärdinger Magazin Nachbericht 1

Rider Schärdinger Magazin Nachbericht 2
Rider Schärdinger Magazin Nachbericht 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.