Sommerpause

Nach unserem Abschlussfest, zu dem uns Hansi heuer bei sich eingeladen hat und dem gestrigen Frühschoppen in Mühlheim, verabschieden wir uns jetzt für eine kurze Zeit in die Sommerpause.
Es war ein anstrengendes und erfolgreiches Jahr für uns. Ingesamt hatten wir heuer bisher 18 Ausrückungen und 35 Proben. Die Highlights davon waren wieder der Altheimer Stadtball, welchen wir wieder veranstalteten, das Frühjahrskonzert, die Teilnahme beim Landesmusikfest in Linz und die Auszeichnung bei der Marschwertung in Höhnhart.
Anfang September geht’s bei uns wieder weiter mit den Proben für das Erntedankfest. Langweilig wird uns auch dann nicht, denn am 25. oder 26. Oktober beweisen wir bei der Konzertwertung in Ostermiething unser Können. Am 15. November spielen wir ein Benefizkonzert zugunsten von Multiple Sklerose-Patienten, Veranstalter sind die Radsportfreunde Altheim. Im Dezember findet wieder der traditionelle Adventmarkt in Altheim statt, bei dem auch wir wahrscheinlich wieder zu hören sind. Und nebenbei sind wieder die Vorbereitungen für den Stadtball zu treffen.
Es wird wieder eine intensive zweite Jahreshälfte, doch wir freuen uns darauf und hoffen auf viele Besucher bei unseren Auftritten und Veranstaltungen!

Einen schönen Sommer wünschen die Musiker/innnen der SMK Altheim!

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.