Christkindlmarkt Altheim

„Alle Jahre wieder…“ – Ja, das stimmt! Auch heuer haben wir beim alljährlichen Christkindlmarkt, veranstaltet vom MLZ zugunsten Licht ins Dunkel die Besucher mit bekannten weihnachtlichen Melodien auf die schönste Zeit im Jahr eingestimmt.

Vor unserem Auftritt durften wir gemeinsam mit anderen Altheimer Vereinen noch am Fackelzug, der vom Feuerwehrzeughaus zum Christkindlmarkt führte, teilnehmen. Ein anschließender Besuch beim Glühweinstand war aufgrund der einigermaßen kalten Temperaturen unausweichlich… 😉

Wir danken den Veranstaltern für die Einladung und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

 

Wir wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.