6. Altheimer Stadtball – Rückblick

Zahlreiche Besucher folgten der Einladung zum 6. von uns veranstalteten Stadtball am 13. Jänner, der wieder einen Höhepunkt im Altheimer Veranstaltungskalender darstellte. Über 600 Ballgäste bewiesen in der Rudolf-Wimmer-Halle ihre Tanzkünste, trafen sich auf ein Getränk an den vielen abwechslungsreichen Bars und genossen die gemütliche Atmosphäre. Eröffnet wurde der Ball traditionell vom Altheimer Tanzklub. Von Standardtänzen bis zu modernen Hits aus den Charts bot die oberösterreichische Coverband MFG wie schon das Jahr zu vor ein Programm für Jung und Alt. Die Mitternachtseinlage wurde von der Show Dance Company Braunau gestaltet, die mit waghalsigen Sprüngen und akrobatischen Einlagen so manchen Besucher den Atem raubte. In der anschließenden Verlosung der Tombolapreise durften sich die Gewinner neben einer musikalischen Umrahmung durch eine kleine Partie, einer Saisonkarte für das Freibad Altheim, einem Ripperlessen beim Englwirt, 2 Gemälden vom Tattoostudio-Inhaber Richard „Este“ Esterbauer sowie einem Shopping-Gutschein vom Modehaus Mittermayr über ein Paar Fischer-Ski inklusive Skischuhe als Hauptpreis freuen!

Wir bedanken uns bei allen Ballgästen für den (bei manchen wohl bis in die frühen Morgenstunden dauernden) Besuch – ihr zeigt uns, dass sich die intensiven Vorbereitungen und die viele Arbeit auszahlen!

Weitere Fotos unter www.fotovorich.at und www.partyshooters.com – viel Spaß beim Durchklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.