Jahreshauptversammlung

Bei der am Sonntag, 07. Jänner 2018 stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde gemeinsam auf vergangene Höhepunkte des Jahres 2017 zurückgeblickt sowie etliche Vorhaben des neuen Jahres präsentiert. Neben dem Stadtball, der am 13. Jänner 2018 stattfindet, und dem alljährlichen Frühjahrskonzert am 10. März ging es dabei auch um die diesjährigen „Auklänge“, die gemeinsam mit dem Musikverein Kirchdorf am Inn sowie der Musikkapelle Mining veranstaltet werden. Als Repräsentant für die Stadtgemeinde war Bürgermeister Franz Weinberger sowie Vizebürgermeister Harald Huber anwesend, die auch die Neuwahl des Obmanns und der übrigen Vorstandsmitglieder durchführten. Im Anschluss an die Versammlung gab es im Cafe Leckerl noch das traditionelle Gulaschessen.

Wie jedes Jahr bekamen auch heuer die fleißigsten Musiker, die eine bestimmte Abwesenheitsgrenze bei Proben und Ausrückungen nicht überschritten haben, ein kleines Geschenk: Wir gratulieren Christina Fuggersberger sowie fast der gesamten Familie Wurmhöringer – Josef, Melanie und Daniela – diese 4 waren die bravsten Musiker/Innen des Jahres! 😉

Es freut uns, 4 neue Musiker in unseren Reihen begrüßen zu dürfen: Christina König (Klarinette), Alexandra Back (Saxofon; nicht auf dem Foto), Clemens Reiter (Schlagzeug) und Jonas Kappl (Schlagzeug) – Herzlich Willkommen bei der SMK Altheim!

3 neue Musiker: Christina, Clemens und Jonas

Unsere „Fleißigsten“: Daniela, Melanie, Christina und Josef

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.