Fasching 2018

Auch heuer stellte der Feitlclubball am Faschingssamstag, 10.02.2018 wieder einen Fixtermin in unserem Musikerkalender dar. Als „Backstube“ machten wir uns daher mit vielen Bäckern (und, wie die meisten wohl mitbekommen haben: viel Mehl!) auf zum Gasthaus Englwirt. Wie schon die Jahre zuvor konnten wir auch heuer den Titel der größten Gruppe verteidigen. Vielen Dank an den Feitlclub Stern für das Organisieren dieser großartigen Veranstaltung – wir freuen uns schon auf den nächsten Ball! 😉

Am Faschingsdienstag, 13.02.2018 ließen wir traditionell mit zahlreichen Besuchern den Fasching im Musizelt am Stadtplatz ausklingen. Danke für euer Kommen!

Fotos der Veranstaltungen gibt’s unter www.fotovorich.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.