Nachruf Clemens Peter Reiter

Clemens war seit 2017 als aktives Mitglied der Stadtmusikkapelle Altheim tätig. Seit 2013 erlernte er das Schlagzeug in der Landesmusikschule Altheim. Im Jahr 2017 legte er das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze ab und erhielt den Jungmusikerbrief – die Eintrittskarte zur Musikkapelle. Auch beim Jugendblasorchester TRICOLORE war Clemens mit vollem Elan dabei.

Nach seinem tragischen Unfall vom 14.06.2019 mussten wir uns völlig unerwartet von Ihm verabschieden.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Wir trauern um einen wertvollen Musikkollegen, der uns immer in unserem Herzen begleiten wird.

Deine Stadtmusikkapelle Altheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.