Neujahranblasen 2020 abgesagt!

Liebe Freunde der SMK-Altheim,

für jede Musikerin und jeden Musiker bildet das Neujahranblasen den Abschluss eines musikalischen Jahres. Die Vorfreude auf diese Tage ist somit bei uns allen immer dementsprechend groß.
Es schmerzt uns umso mehr euch bekannt geben zu müssen, dass wir heuer nicht Neujahranblasen gehen werden und somit auch keine persönlichen Glückwünsche überbringen können.
Unsere Musikzeitung Auftakt, in der wir über all unsere vergangenen Veranstaltungen berichten, bekommen alle Altheimerinnen und Altheimer per Post als Beilage der Tips in der KW 53 zugesendet.
Wir gehen jedoch zuversichtlich ins Jahr 2021 und hoffen, dass wir bald wieder für Euch musizieren dürfen.


Eure Stadtmusikkapelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.