Instrumentenspende von Vorich Bernhard

Einen riesigen Dank dürfen wir an Vorich Bernhard von „Vorich macht Räume“ aussprechen, der uns dieses Jahr mit einem Tenorhorn als Instrumentenspende sehr großzügig unterstützte.

v.l.n.r.: Franz Feichtinger, Bernhard Vorich, Andrea Denk, Andreas Weinberger
foto: fotovorich.at

Am 12. November wurde das Tenorhorn an Andrea Denk in der Landesmusikschule Altheim übergeben. Mit ihr bedankten sich Kapellmeister Franz Feichtinger und Obmann Andreas Weinberger bei Bernhard Vorich für die Spende.

Die ganze Stadtmusikkapelle Altheim möchte hiermit nochmal „Danke!“ sagen!
Durch solche Unterstützungen wird uns immer wieder bewusst gemacht, wie groß die Wertschätzung der Musik in der Bevölkerung ist. Natürlich wollen wir das gerne in irgendeiner Form zurückgeben.

Darum warten wir schon ganz gespannt auf das erste Konzert und viele weitere Ausrückungen, die wir hoffentlich schon bald wieder für euch zum Besten geben dürfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.