Jugendorchester Tricolore

Bei unser Jungmusik hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder unser Ferienprogramm „Musik ist unser Hobby“ am 21. Juli 2022 statt. Circa 15 motivierte Kinder nahmen teil und konnten viele verschiedenen Instrumente, marschieren und noch vieles mehr ausprobieren.



Am ersten Septemberwochenende fuhr unsere Jungmusik auf Jungmusikerausflug nach Aigen-Schlägl. Dort standen Gesamtproben aber auch Registerproben am Programm. Die Jungmusiker probten an diesem Wochenende für ihr Konzert, welches am 6. November 2022 in Kirchdorf stattfindet. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz.






Hast du Interesse, um ein Instrument auszuprobieren oder auch ein Instrument zu lernen, dann melde dich bei einer unserer Jugendreferentinnen:

  • Luisa Gartner +43 650 43 08 228

  • Annika Vorhauer +43 650 59 01 102

  • Silvia Priewasser +43 650 20 03 863









Aktuelle Beiträge

Alle ansehen